Fotografieren aus Leidenschaft

Licht + Farbenspiel

Schönheit im Alltag

Spiegel Geschichten

Menschen + Fahrzeuge


Lebenslauf

Am 4.4.63 habe ich als Erika Weibel in Alchenflüh das Licht der Welt erblickt.

5 Jahre Primarschule Burgdorf

5 Jahre Sekundarschule Burgdorf

1 Jahr Welschland-Aufenthalt in Ecublens

3 Jahre Lehre als Fotofachangestellte bei Foto Leuzinger in Burgdorf

2 Jahre Berufserfahrung bei Foto Meier in Thun

27.9.86 Hochzeit mit Thomas Stettler

Unsere Kinder: '87 Tochter Bea, '89 Sohn Mathias, '92 Tochter Rahel, '95 Sohn Simon

ab 1990 bildete ich mich weiter in: Kinderarbeit, Sitzungen leiten, Koordination und Management.

seid 1.1.2004 arbeite ich bei der Firma W. Hess AG. Am Anfang als Bürohilfe dann zusätzlich in der Disposition. Heute bin ich Leiter operationelles Management.

2006 Ausbildung zu Hauttypanalystin

2008 Kurs Liegenschaftsverwaltung

2009 Eröffnung Kosmetik Stellina

2010 Ausbildung Gesichtsmassage

2011 Beginn 'Gestalten mit Freude'

 

Es bereitet mir große Freude Menschen zu fotografieren und damit bleibende Erinnerungen an Hochzeiten, Jubiläen und Firmenanlässe zu schaffen.

 

Es bereitet mir Freude Webseiten für die verschiedensten Branchen zu erstellen . Hinter jeder Firma steckt eine interessante Geschichte, welche es sich hervor zu heben lohnt. Hier kann ich das in meinem Leben erlernte umsetzen so wie auch neues dazu lernen.

 

Es bereitet mir große Freude bei Kunden im Kosmetik Stellina die Bedürfnisse der Gesichtshaut zu analysieren, zu pflegen und zu verwöhnen.

 

 

Es bereitet mir große Freude bei der Firma Hess in den unterschiedlichsten Bereichen Arbeiten zu dürfen